Author Topic: Coop-runde (Verabredungen)  (Read 3162 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tajin

• Everybody
  • *
Coop-runde (Verabredungen)
« on: April 30, 2013, 02:24:47 PM »
Hallo allerseits.

Der deutsche Bereich hier ist ja doch noch etwas spärlich besucht wie es scheint.
Ich hab leider den Kickstarter verpasst und bin erst jetzt dazu gekommen mir die Preorder zu holen. Heute Abend werd ich es dann mal ausprobieren.

Da aber nunmal der Coopmodus einer der interessantesten Punkte an dem Spiel ist frag ich einfach mal in die Runde ob vielleicht der Eine oder Andere (idealerweise ebenfalls Neulinge) Lust hätte das Spiel gemeinsam anzutesten?

Schreibt also einfach hier rein wenn ihr Interesse und wann ihr Zeit habt.
Der Thread kann natürlich auch ganz allgemein für Coop-verabredungen genutzt werden, also nicht speziell wegen mir.

Gruß,
Tajin

FiesesAlien

• Everybody
  • *
Re: Coop-runde (Verabredungen)
« Reply #1 on: October 05, 2013, 01:50:48 AM »
Moin!

Ist schon eine Ewigkeit her aber ich hoffe das es vielleicht doch den ein oder anderen CoOp-Willigen gibt :) Wenn ihr Lust habt bei unserer Illustren Truppe mal mitzuspielen (Allerdings nur Hardcore) dann schreibt mich doch einfach hier einmal und und wir können uns treffen.

Wobei wir uns durchaus erhoffen dass das Mindesalter von etwa 16 Jahren erreicht ist :)

Bleibt knusprig
FiesesAlien

Sven

• Everybody
  • *
« Reply #2 on: October 05, 2013, 08:12:11 AM »
Haha, Tajin hat wohl genug von WarZ/Infestation.. :)

Hey Fieses Alien,  habe nen Hardcore Fatzken und suche noch Hardcore Leute.. Ich will aber auch die Arena Extreme mal machen, wegen den Archivements...

Sven

• Everybody
  • *
« Reply #3 on: October 05, 2013, 10:05:07 AM »
Moin!

Ist schon eine Ewigkeit her aber ich hoffe das es vielleicht doch den ein oder anderen CoOp-Willigen gibt :) Wenn ihr Lust habt bei unserer Illustren Truppe mal mitzuspielen (Allerdings nur Hardcore) dann schreibt mich doch einfach hier einmal und und wir können uns treffen.

Wobei wir uns durchaus erhoffen dass das Mindesalter von etwa 16 Jahren erreicht ist :)

Bleibt knusprig
FiesesAlien

Unglaublich aber wahr, ich habe es alleine geschafft und meinen Hardcore Char dann geopfert, wegen dem Archivement. Das war dann auch das letzte Mal. dass ich Hardcore gespielt habe. Wozu auch?^^

FiesesAlien

• Everybody
  • *
« Reply #4 on: October 06, 2013, 03:36:40 AM »
Moin!

Hardcore ist halt wesentlich interessanter weil man dann besser aufpassen muss. Da tut durch Dummheit sterben richtig weh *g* Währe letztens beinahe in die Grube gefallen weil ich net aufgepasst hatte.

Bleib trotzdem knusprig ;)
FiesesAlien